Familiengala

am Freitag, 1. September 2017 um 15 Uhr im Zirkuszelt auf dem Neumarkt
„Nordhorn staunt + lacht!“ unter diesem Motto steht auch die Familiengala des beliebten Festes.
Folgende Künstler erwarten euch in der Show:

Beginn Kartenvorverkauf ab 19. Juni 2017
Karten-Vorverkauf in Nordhorn:

online unter www.gn-online.de (Lesershop - Ticketshop) sowie im GN-Verlagshaus, Coesfelder Hof 2
VVV Nordhorn mit Info-Tel. (05921) 8 03 90
Musikhaus "Die Taste" mit Info-Tel. (05921) 99 42 97
Georgies CD und LP Laden mit Info-Tel. (05921) 29 30
sowie bei allen weiteren ProTicket-Vorverkaufsstellen in Nordhorn und bundesweit

Karten-Vorverkauf per Telefon und Internet:
ProTicket Hotline (0231) 9172290
und unter www.proticket.de

Als Veranstaltung des KinderKulturABOs
Ansprechpartner:
Tamara Kafka
Kulturreferat
Zimmer 1.09
Bahnhofstr. 24, 48529 Nordhorn
Tel. 05921/878-111, Fax 05921/878-68 111
tamara.kafka@nordhorn.de

  • Tobi van Deisner

    der »Europameister der Ballonkunst«

    Seit vielen Jahren begeistert er im Legoland Deutschland immer wieder mit neuen Shows! Auch in diesem Jahr ist er dort als Programmpunkt nicht wegzudenken. Sein spitzbübischer Charme und seine grenzenlose Energie ist ansteckend - seine sehr witzige und schräge Show ein Genuss. Mit einer einmaligen Mischung aus Clownerie und erstklassiger Ballonkunst bildet er den roten Faden der Familiengala!

  • Gabor Vosteen

    Tuut – tuut

    Dieser Komiker spielt fünf Blockflöten parallel. Dazu muss er gleichzeitig mit Mund und Nase pusten. Das Publikum ist begeistert. Mehrfach wurde er mit Wettbewerbspreisen ausgezeichnet.

  • MONSIEUR CHAPEAU

    Balanceartistik mit afrikanischem Temperament

    Der junge Künstler Monsieur Chapeau arbeitet sich auf artistisch höchstem Niveau Stück für Stück in die Höhen, und behält auf seinen wackeligen Rollen und Brettern dennoch immer die Ruhe. Mit seiner Ausstrahlung spielt er sich in die Herzen des jungen Publikums.

  • Silea

    Tanz auf dem Seil

    Ihre Aktivitäten im Leistungssport stellten die Weichen für ihren Einstieg in die Artistik-Welt. Jetzt ist sie eine der gefragtesten Künstlerinnen in der bunten Welt der Varietéhäuser. Diese vielseitige Ausnahmekünstlerin wird mit ihrer artistischen Höchstleistung auf dem Seil sicherlich auch das junge Publikum begeistern.

  • Duo Kaos

    Samstag
    Sonntag

    Duo Kaos ist eine italienisch-guatemaltekische Kombo, die sich dem Zirkus-Theater gewidmet hat. Sie wurde 2009 von Giulia Arcangeli (agiler Luftakrobat) und Luis Paredes (Jongleur und Akrobat) gegründet. Beide Artisten haben die Entscheidung getroffen, ihre Kulturen und Erfahrungen zu verschmelzen, um eine artistische Kombination ihrer Arbeit zum Leben zu erwecken.
    Dies basiert auf komödiantischer Akrobatik und poetischer Theatralik.